2019-04 Algodonales

Ein paar erste Zeilen zum Andalusien Urlaub mit dem Gleitschirm im April 2019. Der Bericht ist noch in Arbeit, ich hoffe, ich schaffe es ihn fertig zu stellen vorm
nächsten Ausflug Ende August in die Dolomiten. Einige Reise Eindrücke von unserem Urlaub mit dem Gleitschirm in Andalusien möchte ich mit Euch hier teilen. Wir starteten unsere Reise am 06.April 2019 um 5Uhr mit Ryanair von Frankfurt nach Malaga . Wir, das sind zwei Gleitschirmflieger und eine Fliegerin und eine NIchtfliegerin aus dem Rhein-Main Gebiet. Wir hatten genug von der grauen Suppe am Himmel und wollten 10Tage nach Andalusien, in die Sonne .

Es gab, trotz schlechter Wettervorhersagen, kein Aquadonales, wie die Schlechtwetter Reisen nach Algo auch gerne mal genannt werden. Wir verbrachten so zehn sehr schöne Tage, die meisten davon auch mit Sonnenschein, im Süden Spaniens, in Andalusien.

Unser Guidingservice Ganterfly, kümmerte sich wieder umfassend um unser Wohl, so kamen wir zu einigen schönen Flügen in dieser wunderbaren Gegend. Auch meine nicht fliegende Freundin fühlte sich gut aufgehoben und konnte Natur und Ruhe genießen. MIt der Ruhe war es dann aber spätestens am Abend im Restaurant vorbei. Da traf andalusische Lebens- und Genussfreude auf Ruhe suchende, gestresste Großstädter. 

Kommt mit und lasst Euch durch eine Woche Gleitschirmfliegen in Andalusien führen. Klickt einfach auf die Links für die einzelnen Tage oder lasst Euch chronologisch von unserem kleinen Urlaub erzählen.

1.Tag Sa. 06.April 2019 – Anreise
2.Tag So. 07.April 2019 – fliegen in Conil
3.Tag Mo. 08.April 2019 – Sightseeing in Ronda und Setenil de las Bodegas
4.Tag Di. 09.April 2019 – El Bosque
5.Tag Mi. 10.April 2019 – El Bosque
6.Tag Do. 11.April 2019 – fliegen am Algodonales Hausberg
7.Tag Fr. 12.April 2019 – fliegen am Algodonales Hausberg
8.Tag Sa. 13.April 2019 – fliegen am Algodonales Hausberg
9.Tag So. 14.April 2019 – Sightseeing Malaga und Marbella
10.Tag Mo. 15.April 2019 – fliegen in Conil
11.Tag Di. 16.April 2019 – fliegen am Algodonales Hausberg
12.Tag Mi. 17.April 2019 – Abreise